Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marco (Samstag, 12. August 2017 19:09)

    Ich habe mein Auto bei Reizovic aufbereiten lassen und bin absolut überzeugt von der Leistung und dem Endresultat. Ich werde meinen Wagen nächstes Frühjahr ganz sicher wieder bei euch aufbereiten lassen.

  • Markus Vogel (Mittwoch, 26. April 2017 13:37)

    Die Leistungen mit den Preisen sind unschlagbar! Die Website gefällt mir soweit auch gut. Liebe Grüße

  • Prohormone (Dienstag, 29. September 2015 15:42)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da komme ich gerne wieder.

    MircoHengst

  • Johnny (Mittwoch, 12. November 2014 20:59)

    Absolut beigeistert! Habe meinen geliebten, aber recht dreckigen & mitgenommenen, A6 fuer zwei Tage abgegeben. Als ich ihn wiedersah, musste ich auf\'s Nummernschild gucken. Ein Unterschied wie
    Tag und Nacht! Die Fachleute haben ganze Arbeit geleistet!
    Der Kaugummi ueber dem Kotfluegel war weg als waere nichts gewesen. Selbst die Fanta- und Teeflecken im Polster waren spurlos verschuwnden.

    Werde Sie gerne weiterempfehlen!

  • Andre (Sonntag, 27. Juli 2014 15:37)

    Professionell aufgebaute Homepage mit einem großen Dienstleistungsangebot im bereich der Fahrzeugpflege.
    Gruss Andre

  • Ralf Gruhl (Donnerstag, 18. Juli 2013 23:08)

    Ich kann mich der guten Bewertung in diesem Gästebuch nur anschließen. Ich war echt überrascht, welch gute Ergebnisse ein echter Fachmann erzielt. Nach zwei schlechten Erfahrungen bei anderen Firmen
    bringe ich meinen Wagen nur noch hier hin. Top Arbeit ***DAUMEN HOCH***

  • Hans-Dieter Schütz (Donnerstag, 27. Juni 2013 15:22)

    Erfahrungsbericht Fahrzeugaufbereitung Reizovic Duisburg.Ich habe meinen schwarzen SLK Bj. 2008,der durch die Waschanlagenbürsten
    komplett voller Hologramme im Lack zerkratzt war,vollständig polieren und danach mit Waxoyl versiegeln lassen.Das Ergebnis war einfach unglaublich.Wie eine Neulackierung mit Hochglanzeffekt.Alle
    Hologramme professionell wegpoliert und das zu einem absolut fairen Preis.Immer wieder gerne und noch einmal vielen Dank für dieses Glücksgefühl.