Was für Produkte verwendet ihr?

Wir verwenden nur hochwertige Produkte. Unser Produkte kommen von vielen Herstellern, da fasst jeder Hersteller ein Spitzenprodukt hat das man aber finden und suchen muß.. Egal ob Oldtimer, Nutzfahrzeug, Luxuskarossen oder Supersportler, wir bieten für jeden die passende Lösung.

Was ist eine Langzeitversiegelung?

Unsere Langzeitversiegelung ist eine Verbindung von Spezialpolymeren, die einen glasartigen, langanhaltenden, transparenten Schutzfilm auf allen Lacksystemen erzeugt. Dadurch entsteht ein sehr guter Abperleffekt. Eine Langzeitversiegelung schützt die versiegelte Lackoberfläche wirkungsvoll vor Bewitterung und ausbleichen durch UV-Licht, sowie gegen anhaftenden Schmutz und Regen. Eine Langzeitversiegelung ist für alle Lacke geeignet, besonders für dunkle Lacke, sie vertieft die Farbbrillanz, erhöht den Glanzgrad der Fahrzeugoberflächen und versiegelt dauerhaft Lackoberflächen mit getesteten Standzeiten von bis zu 14 Monaten.

Was ist eine 2 Komponenten Versiegelung?

Eine 2 Komponenten Versiegelung schützt behandelte Lackoberflächen wirksam mit einer glasartigen Schicht vor feinen Waschkratzern und Umwelteinflüssen mit einem überdurchschnittlichen Glanzgrad. Und einer Standzeit von ca. 24 Monaten.

Was ist Carnaubawachs?

Carnaubawachs ist ein Wachs, das aus den Blättern der in Brasilien wachsenden Carnaubapalme gewonnen wird. Carnaubawachs besitzt eine helle gelbliche bis grünliche Farbe und ist das härteste bekannte natürliche Wachs. Sein sehr hoher Schmelzpunkt von 80 bis 87 °C hält es auch bei Sonneneinstrahlung stabil. Carnauba ist das härteste, reinste, transparenteste und auch teuerste Naturwachs der Welt. Bereits 1930 zur Zeit als das Ford T-Modell noch die Straßen befuhr, wurde Carnauba-Wachs erstmalig zur Pflege des Lackes an Fahrzeugen eingesetzt. Seit dieser Zeit wurde kein Rohstoff mehr gefunden, der Lacke und Chrom besser vor Witterungseinflüssen, Schmutz und Kratzern schützt.

Was sind Hologramme?

Als Hologramme bezeichnet man Polierspuren im Lack, die durch Rotierende, unsaubere oder Falsche Polituren und Werkzeuge hervorgerufen werden. Man kann diese in der Sonne oder durch helles Licht zum Vorschein bringen.

Bekommt ihr Hologramme oder Waschstraßenspuren weg?

Ja. Wir haben mehrere Kunden die uns genau aufgrund solcher Lackdefekte aufsuchen. Auch Lackierereien und Autohäuser buchen uns für genau solche Lackkorrekturen.